Wozu brauche ich einen mozaWeb-Account?

22.03.16, 08:34

Was ist ein mozaWeb-Account?

Der mozaWeb-Account identifiziert Sie in unserem System. Die zu Ihrem Account gehörenden Berechtigungen bestimmen, welche Inhalte für Sie im mozaWeb und mozaBook verfügbar sind. Die gekauften Publikationen, die erstellten Hefte und die Zustandsspeicherungen in den Tools sind mit Ihrem Account verknüpft.

 

Wozu kann ich ihn benutzen?

Wenn Sie einen kostenlosen mozaWeb-Account erstellen und sich anmelden, können Sie jede Woche einige interaktive Inhalte (3D-Modelle, Videos, Tools) im mozaWeb öffnen. Mit einem mozaWeb-PREMIUM-Abonnement haben Sie Zugriff auf den vollständigen Inhalt der Mediathek.

Sie bekommen die Möglichkeit, digitale Publikationen zu kaufen und diese im mozaWeb sowie im mozaBook zu aktivieren, wodurch diese Ihrem Account hinzugefügt werden. Um Bücher im mozaBook kaufen und aktivieren zu können, muss Ihr mozaWeb-Account auch dort eingerichtet sein.

Ihre persönlichen Inhalte (Bücher, Hausaufgaben, Hefte und Zustandsspeicherungen der Tools) sind nach der Anmeldung in Ihrem Account verfügbar.

Wenn Sie Ihren mozaWeb-Account im mozaBook einrichten, sind alle mit Ihrem Account verknüpften digitale Bücher und Hefte sowie Zustandsspeicherungen der Tools (auch diese, die Sie im mozaWeb erstellt haben) im mozaBook verfügbar.

Wenn Sie das mozaBook auf verschiedenen Computern benutzen (z. B. der interaktiven Tafel in der Schule und zu Hause) und Ihren mozaWeb-Account auf allen Computern eingerichtet haben, sind Ihre Publikationen und eigenen Inhalte automatisch auf allen Computern verfügbar.

Ist diese Information hilfreich? Ja Nein
Added to your cart.

Why do I need a mozaWeb account?

22/03/2016, 08:34

What is a mozaWeb account?

Your mozaWeb account identifies you in our system. The permissions set for your account determine what content you can access on mozaWeb and in the mozaBook software. The books you purchase, the exercise books you create and the saved states of tools are all linked to your mozaWeb account.

 

What can I use it for?

If you create a free mozaWeb account and log into it, you can open a certain number of interactive items (3D scenes, videos, tools) on mozaWeb every week. However, if you purchase a mozaWeb PREMIUM subscription, you will have access to all content in the Media Library.

You will be able to purchase and activate digital books both on mozaWeb and through the mozaBook software. The items you purchase will be linked to your account. In order to be able to purchase and activate books in mozaBook, you must set up your mozaWeb account in the software.

To access your content (books, homework assignments, exercise books, saved states of tools) on mozaWeb, you must log into your account.

Setting up your mozaWeb account in mozaBook allows you to access all the digital books and exercises books linked to your account, as well as the saved states of tools in mozaBook.

If you use mozaBook on several computers (e.g. on an interactive board in the school and at home) and you set up your mozaWeb account in each of your copies of mozaBook, you will be able to access your publications and the content you have created from anywhere.

Did you find it helpful? Yes No
Added to your cart.